Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
17.12.2009 17:08:30 Torben
NotSolved
20.12.2009 14:39:41 Holger
NotSolved
Rot Aw:Aw:wie schreibe ich falls meine Zelle von Beset
23.12.2009 18:02:43 Torben
NotSolved
26.12.2009 16:02:34 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Torben
Datum:
23.12.2009 18:02:43
Views:
851
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aw:Aw:wie schreibe ich falls meine Zelle von Beset
Danke, dass klappt schon ganz gut nur hab ich festgestellt das er die Werte zwar untereinander schreibt, nur das in der der einen zeile(tabelle) schon etwas steht, er die Werte automatisch in die nächste zeile schreibt. er sollte aber da es zwei unterschiedliche Tabellen sind die Werte unabhängig von einander in die Tabellen untereinander schreiben.

Ich denke das Problem liegt irgendwo in der festlegung der Besetzung.




lz = Cells(Rows.Count, 2).End(xlUp).Row + 1 'erste freie Zeile in Spalte B
lz2 = Cells(Rows.Count, 8).End(xlUp).Row + 1 'erste freie Zeile in Spalte H
If lz2 > lz Then lz = lz2 'wo war der letzte Eintrag?
If lz < 4 Then lz = 4 'offenbar soll ja der erste Eintrag in Zeile 4 erfolgen
If OptionButton1 = True Then a = 2 Else a = 8 'in Spalte B oder in Spalte H beginnen


Gruß Torben

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
17.12.2009 17:08:30 Torben
NotSolved
20.12.2009 14:39:41 Holger
NotSolved
Rot Aw:Aw:wie schreibe ich falls meine Zelle von Beset
23.12.2009 18:02:43 Torben
NotSolved
26.12.2009 16:02:34 Holger
NotSolved