Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
29.12.2008 15:40:50 HAMSTER
NotSolved
Blau Aw:Transposition eines Wertes
29.12.2008 16:16:38 HAMSTER
NotSolved
30.12.2008 15:17:20 hamster
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
HAMSTER
Datum:
29.12.2008 16:16:38
Views:
819
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aw:Transposition eines Wertes
ich versuchs mal so, das ich ein Array erstelle mit buchstaben von a - z und den zahlen von 1 - 26.
danach prüfe ich das wort das ich transpositionieren möchte und weise den buchstaben die entsprechende zahl zu.
mit diesen zahlen mache ich einen 2ten array wo ich dann versuche mit der randomize funktion die zahlen so zu mischen das es immer wieder andere zahlen kompositioner ergibt.
die zahle werden dann wieder in buchstan umgewandelt.

was haltet ihr von der idee? nicht umbedingt professionel aber könnte klappen:)





Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
29.12.2008 15:40:50 HAMSTER
NotSolved
Blau Aw:Transposition eines Wertes
29.12.2008 16:16:38 HAMSTER
NotSolved
30.12.2008 15:17:20 hamster
NotSolved