Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
26.02.2018 09:44:57 Rookie
NotSolved
26.02.2018 10:33:05 Werner
NotSolved
Rot Formeln herunterziehen bzw. löschen wenn Zellen leer
26.02.2018 12:02:19 Rookie
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Rookie
Datum:
26.02.2018 12:02:19
Views:
490
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Formeln herunterziehen bzw. löschen wenn Zellen leer
Hallo Werner, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Ich habe es getestet und dein Code funktioniert. Leider habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt so dass der Code mein Problem noch nicht ganz löst. Die Anzahl an beschrifteten Zellen in Spalte D variiert mit jedem Update. Wie kann ich einbauen dass immer das gelöscht wird was sozusagen nicht mehr benötigt wird? Ich gebe mal ein ganz einfaches Beispiel: Update 1: Beschriftung von D7 bis D1000 Update 2: Beschriftung von D7 bis D500 In diesem Beispiel müssten die Formeln ab der Zeile 501 bis 1000 gelöscht werden. Die Spalte D sollte mit anderen Worten "führend" sein, so dass die Formeln heruntergezogen werden wenn D befüllt ist und die Formeln gelöscht werden wenn D leer. Könntest du mir da bitte nochmals helfen? Danke!

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
26.02.2018 09:44:57 Rookie
NotSolved
26.02.2018 10:33:05 Werner
NotSolved
Rot Formeln herunterziehen bzw. löschen wenn Zellen leer
26.02.2018 12:02:19 Rookie
NotSolved