Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
14.09.2017 11:00:29 Michi
NotSolved
18.09.2017 21:34:34 HeflMirDirZuHelfen
NotSolved
Rot Mit Makro Werte aus Tabelle in extra Excelsheet einfügen
03.10.2017 18:22:14 Michi
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Michi
Datum:
03.10.2017 18:22:14
Views:
516
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Mit Makro Werte aus Tabelle in extra Excelsheet einfügen

Hallo,

jap ist noch aktuell.

Habe allerdings schon einen Code.

Dabei gibts nur noch ein Problem.

Ich sende dir gerne die Datei, sende mir doch an gaenger@web.de eine Email, damit ich deine Adresse habe. Dann sende ich dir gerne die Datei.

Der Code sollte aus einem Sheet, Bereiche aus einer Tabelle in eine zweite Tabelle kopieren.

Der Bereich der Tabelle ist immer der Selbe, allerding ist diese nicht immer vollständig ausgefüllt. Der Code sollte egal wie viele Zeilen in der Tabelle ausgefüllt sind, diese kopieren und im zweiten Tabellenblatt "Statistik" untereinander einfügen.

Wenn du mir weiterhelfen kannst würd ich mich sehr freuen. Danke schonmal für deine Antwort.

 

Liebe Grüße,

Michi


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
14.09.2017 11:00:29 Michi
NotSolved
18.09.2017 21:34:34 HeflMirDirZuHelfen
NotSolved
Rot Mit Makro Werte aus Tabelle in extra Excelsheet einfügen
03.10.2017 18:22:14 Michi
NotSolved