Also ich versuch dir mal mein komplettes Ziel zu erklären:
Ich exportiere mir Daten aus einem CRM Programm. Diese Gesamtdatei enthält alle Daten von jedem Ansprechpartner. Ich brauch aber eine Liste pro Ansprechpartner. Das heißt es wird in einer Spalte (wo die Namen der Ansprechpartner stehen) geschaut, wen haben wir alles und soll dann Tabellen pro Ansprechpartner erstellen mit seinen jeweiligen Daten:
Beispiel:
Datei die aus dem CRM Programm kommt schaut so aus:
ID Firstname Lastname Ansprechpartner
1 xx xx Max Muster
2 yy yy Stefan Weiß
3 zz zz Stefan Weiß
4 tt tt Andreas Schwarz
Danach soll das rauskommen
Tabelle_Max_Muster
ID Firstname Lastname Ansprechpartner
1 xx xx Max Muster
Tabelle_Stefan_Weiß
ID Firstname Lastname Ansprechpartner
2 yy yy Stefan Weiß
3 zz zz Stefan Weiß
Tabelle_Andreas_Schwarz
ID Firstname Lastname Ansprechpartner
4 tt tt Andreas Schwarz
Es können manchmal 4 Ansprechpartner sein in der Gesamtdatei und manchmal 10. Das muss der Code halt erkennen, für jeden den er findet soll er eine Tabelle mit seinen Daten erstellen.
(ich hab hier nur einen Teil gefragt, weil ich dacht ich krieg den Rest hin, aber vielleicht weiß du einen besseren Weg?)
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