Hallo Community,
ich brauche hilfe bei einem vba code den ich in Excel einsetze und der mir pro erstelltem Word dokument eine Aufzählung bilden soll.
Um es näher zu erklären, ich habe mir ein code gebaut mit dem ich mit in excel eingegebenen Daten Word dokumente erstellen lasse diese variieren je nach angaben im Excel ich würde gern eine "funktion" einbauen indem ich an eine belibiege stelle in in einem Word dokument eine Aufzählung vornehmen lasse. Sprich Brief 1, Brief 2, Brief 3 ...
Habs jetzt so drin :
'Referenz_code
wordObj.Selection.Find.Replacement.ClearFormatting
With wordObj.Selection.Find
.Text = "Referenz_code"
.Replacement.Text = 1
.Forward = True
.Wrap = 1
.Format = False
.MatchCase = True
.MatchWholeWord = True
.MatchWildcards = False
.MatchSoundsLike = False
.MatchAllWordForms = False
End With
wordObj.Selection.Find.Execute Replace:=2
somit bekomme ich bei der stelle wo Referenz_code steht eine 1 rein bekomme jedoch soll der code dazu führen das er weiter aufzählt bei Brief 2 eine 2 Bei Brief 3 eine 3 usw...
Vielen Dank im Voraus
|