Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, das folgendermaßen aussieht:
Sheet 1 und Sheet 2:
Namen sind in Spalte K aufgelistet und in Zeile 1 der Monat, in Zeile 2 die Kalenderwoche und in Zeile 3 der Tag des Monats allerdings nur mit einer Ziffer beschrieben wie z.B. "1" (heißt die "1" taucht im nächsten Monat wieder auf und hat kein Alleinstellungsmerkmal in dieser Zeile)
Pro Name wurde jeweils an den Tagen an denen die Personen Urlaub haben, das Feld blau markiert. Diese Einfärbung soll zukünftig automatisch auf Sheet 2 übernommen werden, sobald es zu Änderungen auf Sheet 1 kommt.
Sheet 1 und 2 sind wie oben beschrieben gleich aufgebaut, nur dass auf Sheet 2 die Namen in Spalte K viel weiter unten von der Zeilennummerierung her sind, heißt die Namen fangen bei Zeile 126 auf Sheet 2 und bei Sheet 1 in Zeile 9 an.
Gibt es dafür einen VBA-Code.
Ihr würdet mir unheimlich damit helfen!
Danke Euch!!!
Laura
|