Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Datei (Excel 2016) mit mehreren Tabellenblättern (Tabellenblatt 1 = Ansicht, Tabellenblatt 2 = Person 1 (Eingabemaske), Tabellenblatt 3 = Person 2 (Eingabemaske), etc.)
In das Tabellenblatt 2, 3 etc. werden die Daten eingetragen:
Name
Vorname
Adresse
Telefonnummer etc.
pro Person ein Tabellenblatt.
Der Anwender muss die Möglichkeit haben, eine neue Zeile o.ä. einfügen zu können, wenn die Person z.B. zwei oder drei Telefonnummern hat. Die Struktur dürfte sich dadurch aber nicht großartig ändern.
Auf dem Tabellenblatt 1 gibt es ein Dropdown-Feld mit den hinterlegten Namen der Person. Nach Auswahl einer Person (Name) werden die eingetragenen Daten angezeigt.
Frage: Wie kann ich, um bei dem Beispiel Telefonnummer zu bleiben, eine zusätzliche Zeile o.ä. einfügen lassen ohne die Struktur zu verändern um damit den Übertrag auf die Ansicht zu gewährleisten?
Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert erklärt.
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