Hallo, ich bin absoluter VBA Neuling und habe gerade folgenes Problem.
Sub Schritt7()
Sheets.Add After:=ActiveSheet
Sheets("Tabelle1").Select
Sheets("Tabelle1").Name = "Konsolidierte Liste"
Cells.Select
Application.CutCopyMode = False
Application.CutCopyMode = False
Application.CutCopyMode = False
Selection.Consolidate Sources:= _
"'O:\Excel\Aufgabe\Ordner1\[Makroblatt.xls]ASI Excel Sheet'!R5C4:R1550C13" _
, Function:=xlSum, TopRow:=True, LeftColumn:=True, CreateLinks:=False
End Sub
Mit diesem Code möchte ich die Tabelle von Sheet 1 im Sheet 2 konsolidieren. So klappt es auch, jedoch nur für die Datei auf dem Laufwerk O in den enstprechenden Ordnern.
Gibt es einen Code, der einfach nur die lokale Tabelle des vorherigen Sheets in das ActiveSheet konsolidiert? Also ich will nicht auf irgendwelche Laufwerke zugreifen,sondern lediglich die lokale Datei bearbeiten können
Ich hoffe ich konnte die Frage verständlich rüberkriegen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Rob
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