Guten Tag.
Ich habe eine Tabelle (Anwesenheit des Personals).
In dem Ersten Blatt steht
A5 B5 C5 ......................................................viele weitere Daten................................ VH5
DG Name Vorname ................................................................................................................... E-Mail
H Schmidt Maik ................................................................................................................... a@web.de
OF Müller Fred ................................................................................................................... b@gmail.com
OSG Zonk Lio .................................................................................................................... c@web.de
usw.
nun möchte ich auf einem separatem Blatt in der Datei eine Suchmaschiene erstellen.
Name Vorname DG (hier möchte ich den gesuchten Namen eingeben und den Vornamen und DG nur ausfüllen wenn Name zweimal auftaucht - entweder Vorname oder DG eingeben)
und hier stehen dann alle Daten die ich suche
Name ........................... Besoldung ........................
Vorname ........................... Kostenstelle ..........................
DG ............................
Adresse ............................ und noch ein paar Sachen
Hoffe ihr versteht was ich meine. Mit einem normalen =SVERWEIS in excel funktioniert es leider nicht.
Könnt ihr mir helfen wie ich dafür eine VBA erstellen kann?
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