Hallo
Wie kann ich per vba Text und Werte aus Excel in Outlook einfügen?
-Ich möchte gerne die kopierte Range A20:K33 nach dem : im body als Bild einfügen. Funktioniert leider nicht!?
-Ich möchte den Zelleninhalt von F20 aus dem Excel in Mail einfügen nach dem .Subject = "Crate and Weight Size....
Wie kann man eine bestimmte Signatur in den body einfügen?
Das Makro sieht zurzeit wie folgt aus:
Sub Zwischenablage()
Range("A20:K33").CopyPicture Appearance:=xlScreen, Format:=xlPicture
Set MyOutApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set MyMessage = MyOutApp.CreateItem(0)
With MyMessage
'.GetInspector 'Signatur
.To = "Mail@test.de"
.Subject = "Crate and Weight Size "
.body = "Hi ," & vbCrLf & "Crate and weight size for" & Range("F20") & ":"
.Display
'.Send 'Hier wird die Mail gesendet
End With
Set MyOutApp = Nothing
Set MyMessage = Nothing
End Sub
Freue mich auf eure Hilfe.
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