Hallo allerseits,
ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Das Sekretariat meines Arbeitgebers nutzt eine Word(2003)-Datei um Besprechungsprotokolle zu schreiben. Dies geschieht innerhalb einer Word-Tabelle. Damit die Damen nicht manuell die Uhrzeiten anpassen müssen, würde ich sie gern automatisch berechnen lassen. Etwa so:
Erste Zelle: 09:45 <--- Einmalige Eingabe der Startzeit per Hand
Zweite Zelle: 15 <--- Dauer des Themas in Minuten (Eingabe per Hand)
Dritte Zelle: 10:00 <--- muss aus den ersten beiden Zellen berechnet werden.
Vierte Zelle: 10:00 <--- wird aus der Dritten automatisch übertragen
Fünfte Zelle: 35 <--- Dauer des Themas in Minuten (Eingabe per Hand)
Das Anspringen der Zellen, etc. macht mir keine Sorgen, aber die Berechnung die Zeiten...
Bin für jeden Tipp dankbar! |