Hallo,
ich hatte versehentlich im letzten Beitrag vorzeitig hinzugefügt.
Leider komme ich mit mein VBA Kenntnissen nicht weiter.
In einer Mappe werden stetig immer neue Blätter angelegt (XX, XY, XZ...), diese Blätter in der Mappe werden von mehren Personen befüllt (Datei liegt auf ein Server).
Um eine gewisse Übersicht zu bewahren, möchte ich auf den ersten Blatt "Zusammenfassung" ab Zelle A2 in Spalte A untereinander immer das Blatt "XX" oder "XY" usw. eingetragen haben wo ein Nutzer zuletzt was eingetragen hat.
Dies soll gesammelt, also fortführend geschehen.
Wenn möglich soll auch letzte Eintrag aus Spalte A in zum Blatt in der "Zusammenfassung" eingetragen werden.
Hier ein Link (ich hoffe das ist hier erlaubt) wie ich mir den Aufbau vorgestellt habe, Blätter XX, XY, XZ usw. sind hier mit Nummern belegt.
https://www.dropbox.com/s/g766tgn4mgh54qn/Zusammenfassung.xlsm?dl=0
Vielen Dank vorab.
Carsten
|