Du kannst für die gleiche Bearbeitung mehrerer Arbeitsblätter auch wie folgt vorgehen:
Du kannst in Excel für die geleichzeitige Bearbeitung mehrerer Arbeitsblätter Arbeitsblätter miteinander verbinden. Wähle hierzu die gewünschten Arbeitsblätter aus, indem Du die STRG-Taste drückst und auf die gewünschten Reiter der Arbeitsblätter klickst. Mit der Shift-Taste, kannst Du auch einen Bereich von Arbeitsblättern auswählen. Hierzu klickst Du auf den ganz linken Reiter eines Arbeitsblattes und anschließend mit der Shift-Taste gemeinsam auf den Reiter eines Arbeitsblattes ganz rechts.
Änderst Du nun den Inhalt einer Zelle in einem der ausgewählten Arbeitsblätter, ändert sich auch der Inhalt der jeweiligen Zelle der anderen ausgewählten Arbeitsblätter entsprechend. Excel vollzieht jede Änderung an einer Zelle in allen ausgewählten Arbeistblättern, also auch jegliche Art von Formatierungen. Dieses ist eine sehr hilfreiche Vorgehensweise, wenn Du z.B. ein Formular entwerfen willst, dass auf einer bestimmten Menge von Arbeitsblättern identisch aussieht.
Ein ausgewähltes Arbeitsblatt kannst Du auch wieder deselektieren, in dem du bei gedrückter STRG-Taste auf den Reiter des ausgewählten Arbeitsblattes klickst.
Vielleicht hilft Dir dieser Weg bei der Lösung deiner Frage.
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