Hallo zusammen,
ich habe eine verzwikte Aufgabe, an der ich momentan intellektuell scheitere. Vielleich ist jemand smarter als ich und kann mir helfen.
Ich erhalte Reporte (Workbook A), die unter anderem die Kostenstelle und Personalnummer enthalten. Aus diesen erstelle ich in Workbook B mittels vom Nutzer einstellbarer Kostenstelle (Dropdownliste: Worksheet 1 in Workbook B) jeweils Unterreporte auf Kostenstellenbasis.
Nun gibt es Personalnummern, die aufgrund Kostenstellenzugehörigkeit in Spalte B der KSt-Reporte gelistet werden, aber entfernt werden sollen. (Formal der KSt zugehörig, aber nicht relevant für den Report). Die veränderliche Überischt zu den zu löschenden Personalnummern ist im Workbook B, Worksheet 3 gelistet. Die Personalnummern stehen auch unter Spalte B.
Wie kann ich nun die betroffenen Zeilen in Workbook B im jeweiligen Kostenstellenreport komplett löschen, wenn eine nicht zu listende Personalnummer aufgeführt ist?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
VG Christoph |