Hallo zusammen,
ich versuche mein Vorhaben mal so gut wie möglich zu beschreiben und würde mich sehr über Unterstützung freuen.
Grundsätzlich habe ich eine Liste mit zeilenweise darin befindlichen Start- und Enddatums. Dabei weist eine markierte Zeile immer relevante Zellinhalte von A bis E aus. Dabei sind in Spalte C das Beginn-Datum und in Spalte E das End-Datum.
Wenn man nun eine Zeile markiert, dann sollte man über den in Zelle H1 zur Verfügung stehenden Button einen Ganz-Tages-Termin ins Outlook mit den entsprechenden Datums-Angaben generieren. Gleichzeitig müsste dabei in Spalte H zur jeweiligen Zeile ein Kommentar eingetragen werden, welcher den User-Namen und Datum/Zeitpunkt der Aktion hinterlegt.
Hier meine Beispielmappe, welcher aber leider kein passendes Script für den Button eingebettet hat, da dies leider mein Wissen um Längen übersteigt....
http://www.kb007.gmxhome.de/link/1218156.zip
Evtl. könnte mir ein Profi da weiterhelfen dies umzusetzen oder aber auch einen anderen Weg aufzeigen.
Danke & Gruss,
Karl
|