Hallo,
ich habe eine Datei mit vielen identisch aufgebauten Tabellenblättern (A,B,C usw.). In B2 steht immer die Pers.Nr. eines Mitarbeiters und in den Spalten D-H stehen als Überschriften in der Zeile 3 immer Lohnartenbezeichnungen. In der Zeile 33 D-H dann immer die Summe der Lohnarten.
Auf dem ersten Tabellenblatt "Auswertung" möchte ich nun gerne eine Auflistung der einzelnen Datensätze aller Tabellenblätter:
In Spalte B (Überschrift Pers.Nr.) Zeile 2 - 6 dann jeweils Pers. Nr. A
In Spalte C (Überschrift LA) Zeile 2 - 6 dann die LA-Bezeichnungen aus dem Tabellenblatt A
In Spalte D (Überschrift Anzahl) Zeile 2 - 6 dann die jeweilige Betrag aus den Zeilen 33 D-H
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?!
Ist so etwas machbar mit VBA??
Vielen Dank vorab!
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