Hallo,
ich hätte da folgende Frage:
Ich habe ein Excelsheet vindem ich verschiedene Werte festlege:
zB: Vorname, Nachname, Soznummer, Gebdatum ....
Nun möchte ich eine andere Liste in einem seperatem Excel, diese Werte als neue Zeile alphabetisch sortiert einfügen.
Beispiel:
in Blatt eins steht:
A1= Franzi
A2=Mustermann
A3=201678
A4=ja
Nun öffne ich ein bestehendes Excelsheet mit verschiedenen Reitern, dort öffne ich einen bestimmten Reiter zB:"Reiter 2", da finde ich folgende Werte jeweils in einer Spalte vor:
Adler Alfred 635423 nein
Gans Gustav 456879 ja
Maus Martin 56897 nein
Nilpferd Norbert 68798 ja
Nun möchte ich das
Mustermann Franzi 201678 ja
entsprechend seinem Nachnamen nach Maus Martin eingefügt wird.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Tom
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