Hallo
Ich weiß nicht, ob hier jemand so freundlich ist und mir (Laie) behilflich ist.
Aus dem Internet habe ich ein Haushaltsbuch. Ich möchte es nur für mich etwas verfeinern.
Geschafft habe ich, mit bedingter Formatierung, Feld E11 + E28-31 bzw. Felder F12-F27
farblich zu ändern sobald das Datum eingetragen ist.
Aber lieber wäre es mir, wenn ich nur das Datum in Felder C11-C31 eintrage und dann der Betrag
von Feld I11 – I27 automatisch in die Felder Einnahme bzw. Ausgaben übertragen wird.
Einnahmen in schwarz und Ausgaben in rot.
So einfache Verknüpfungen habe ich noch so eben hinbekommen (Mon.1-Mon.12) mit meiner Übersicht zu verknüpfen.
Diese bedingte Formatierung habe ich mit Hilfestellung geschafft.
Wenn es nicht über die VBA möglich ist, werde ich halt alle Monate mit dieser bedingten Formatierung füllen.
Hier habe ich die Excel-Mappe hinterlegt, ich hoffe, es kann darauf zugegriffen werden:
https://www.dropbox.com/s/rude4oi8gn8q8wq/TEST2017_Arbeitszeiten-Haushalt.xlsx?dl=0
https://www.dropbox.com/s/rude4oi8gn8q8wq/TEST2017_Arbeitszeiten-Haushalt.xlsx?dl=0
Vielen Dank (und wenn es nur für das Lesen ist)
LG
|