Hallo,
Stichwort: Dokumentschutz und Kennwort:
Welcher Zweck soll damit erreicht werden?
In Word gibt es mehrere Möglichkeiten: "Dokument als abgeschlossen kennzeichnen", "Mit Kennwort verschlüsseln", "Bearbeitung einschränken" oder Zugriff einschränken". Zusätzlich gibt es noch "Digitale Signatur hinzufügen". Mit dem Thema Signatur kenne ich mich nicht aus. Das Thema habe ich bislang nur oberflächlich belesen.
Wenn die Etiketten-Nr. immer auf beiden Spalten in einer Zeile identisch sein sollen, bietet sich an, das man die Faldfunktion entsprechend anpasst, so dass man nur die erste Nummer für das Etikett oben links eingeben muss. Die anderen Etiketten-Reihen würden entsprechend angepasst werden.
Wenn immer je nach Vorlage eine unterschiedliche Anzahl an Etiketten pro Seite abgedruckt werden, muss auch der Zählvorgang angepasst werden. Es macht keinen Sinn, die Wert einer Etikett-Nr. nur um eins zu addieren
Habe das Layout vom Avery Zweckform 3427 in die bestehende Vorlage übernommen.
|