Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Statt eine Zelle zu markieren,ein X setzen.
14.09.2007 10:31:30 Tina
NotSolved
17.09.2007 07:30:56 jh
NotSolved
17.09.2007 10:03:14 Tina
NotSolved
17.09.2007 10:41:03 jh
NotSolved
17.09.2007 10:55:46 jh
NotSolved
17.09.2007 11:14:24 Tina
NotSolved
17.09.2007 12:49:27 Tina
NotSolved
17.09.2007 15:37:21 jh
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Tina
Datum:
14.09.2007 10:31:30
Views:
1970
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Statt eine Zelle zu markieren,ein X setzen.
Hallo Leute,
Ich hab ein neues Problem!Kurz vorher:mein altes Problem habe ich gelöst.
Ich markiere ja Zellen von A7:D7 und runter bis A24:D24,dann findet ein Rechenvorgang statt.
Meine Codes findet ihr unter meinem letzten Beitrag.Nun möchte ich statt einer der Markierung der Zellen in dem gennanten Bereich ein X in setzen können und der Vorgang soll laufen.Aus organisatorischen Gründen kann ich nciht die Zellen markieren,da ich eine Zelle markieren will und aunschließend doch noch andere dinge in der Tabelle eintragen möchte und dadurch die Markierung nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten kann.Versteht ihr was ich meine?Jedenfalls will ich einfach ein X in den Bereich setzen können um die Zellen,die am Ende berechnet werden sollen,zu "markieren" so dass ich am ende meines Vortrags die Berechnungen dann laufen lasse.Einfache Lösung wäre erst nach dem Vortrag zu markieren.Aber leider ergeben sich während des Vortrags viele Dinge, die ich mir nicht alle merken kann, somit wäre es viel leichter für mich, dass während dem Vortrag zu "markieren".
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.
Vielen lieben dank im Voraus!
LG Tina

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Statt eine Zelle zu markieren,ein X setzen.
14.09.2007 10:31:30 Tina
NotSolved
17.09.2007 07:30:56 jh
NotSolved
17.09.2007 10:03:14 Tina
NotSolved
17.09.2007 10:41:03 jh
NotSolved
17.09.2007 10:55:46 jh
NotSolved
17.09.2007 11:14:24 Tina
NotSolved
17.09.2007 12:49:27 Tina
NotSolved
17.09.2007 15:37:21 jh
NotSolved