Guten Tag,
ich bin ein absoluter Anfänger im Bereich VBA und habe versucht mir durch Foreneinträge einen Code zu basteln, der nur Werte und die Formatierung aus Tabellenblatt 1 kopiert und in einer neuen Excel Datei überträgt, welche dann automatisch gespeichert wird. Das Erstellen der neuen Tabelle funktioniert sowei auch, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, die Daten aus dem Tabellenblatt 1 mit rüberzukopieren.
Mein Code sieht bisher wie folgend aus:
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim Tabelle1 As Workbook
Set Tabelle1 = Workbooks.Add
Tabelle1.SaveAs Environ("UserProfile") & "\Desktop\" & "Daten" & Format(Now, "dd_mm_yyyy") & ".xls"
MsgBox Tabelle1.Name & " " & Tabelle1.FullName
'wkbMappe.Close False ' schliessen ohne speichern
End Sub
Was muss ich dazwischen einbauen, damit er die Werte und Formatierung aus Tabellenblatt 1 kopiert und einfügt?
Vielen Dank für alle Antworten.
|