Hallo,
habe in "Tabelle11" viele Daten vorliegen. In "Tabelle10" ist ein CommandButton, der eine UserForm aufruft:
Private Sub CommandButton1_Click()
Sub Anfang()
Weiter "Tabelle11", "Tabelle10", ComboBox_A.Value, ComboBox_B.Value
End Sub
Sub Weiter(t11, t10, k1, k2)
Dim c As Range
Set c = Sheets(t11).UsedRange
With c
.AutoFilter
.AutoFilter Field:=2, Criteria1:=k1
.AutoFilter Field:=4, Criteria1:=k2
c.SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy Destination:=Sheets(t10).Range(c.Cells(1).Address)
c.AutoFilter
End With
End Sub
Wenn ich beide ComboBox in der UserForm befülle, erzeugt er mir in "Tabelle10" mein gewünschtes Ergebnis.
Stehe gerade auf dem Schlauch, wie ich vorgehen soll, wenn optional eine ComboBox leer bleiben kann, sodass er mir trotzdem für "Tabelle 10" als Ergebnis etwas findet (sinngemäß mehr Treffer...).
Nach aktuellem Stand findet er keinen Treffer bei nur einer ausgefüllten ComboBox :D
Grüße Rolf
|