Hallo Forum,
ich habe einen kurzen VBA-Code. Allerdings bewirkt der nicht ganz das, was ich haben möchte. Der VBA-Code speichert die gesamte Arbeitsmappe. Ich würde gerne aber nur eine Tabelle der Arbeitsmappe in einem bestimmten Pfad speichern. Könntet ihr mir dabei helfen bitte?
Sub SaveAsValues_Data()
Dim lastrow As Integer
lastrow = 0
ChDir Range("save_path")
'Speichern unter neuem Namen
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:= _
Range("path"), FileFormat:= _
xlNormal, Password:="", WriteResPassword:="", ReadOnlyRecommended:=False _
, CreateBackup:=False
ActiveWorkbook.Sheets.Select
Cells.Select
Selection.Copy
Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Application.CutCopyMode = False
Sheets("Result").Select
Sheets("Result").Range(Cells(lastrow + 3000, 2), Cells(3000, 50)).ClearContents
Sheets.Select
ActiveWorkbook.Save
End Sub
MFG
Tom
|