Hallo Ihr Profis,
ich habe da ein Problem und könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Ausgangssituation:
Ich bekomme wöchentlich eine Auswertung als Excel-File. Ca. 250-300 Zeilen.
Diese Auswertung möchte ich mit der Auswertung der Vorwoche vergleichen.
Die aktuelle Tabelle ist der Master - Zeilen die exakt so in der Vorwoche schon vorhanden waren sollen gelöscht werden.
Der Rest soll als "neue" Auswertung in eine Tabelle geschrieben werden.
Status:
Die Tabellen haben die gleiche Anzahl an Spalten (B4:L4), die Zeilen können unterschiedlich sein.
Ich habe mit dem Script angefangen, aber komme nicht weiter.
Meine Kenntnisse sind begrenzt und in meinem Alter kann ich mich nicht mehr so motivieren.
Aktuell lade ich die beiden Tabellen in eine Excel-Datei auf verschiedenen Sheets ("Alte Daten" und "Neue Daten").
Wunsch:
Das Ergebnis, also die "Neue Daten", aber ohne die Zeilen die schon in der "Alte Daten" vorhanden waren, soll im
Sheet "Auswertung" gelistet werden.
Wie kann ich das umsetzen?
Wäre cht toll wenn Ihr mir helfen könntet.
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