Habe folgendes Problem:
- Habe 2 Tabellen (Tabelle1 und Tabelle2)
- In Tabelle1 sind mehrer Zeilen untereinander mit Werten gefüllt (pro Zeile gibt es auch mehrere Spalten)
Folgendes soll der Code können:
Sobald ich in Zelle "J3" ein "X" eingebe sollen die Werte der Zellen "B3", "F3", "G3" automatisch in die Tabelle2 in die Zellen "G4", "D11", "L11" kopiert werden.
Sollte ich ein "X" in Zelle "J4" setzen, dann sollen natürlich die betreffenden Zellen "B4", "F4","G4" in die Tabelle2 in die "festen Zellen" G4, D11 und L11 kopiert werden.
Und das ganze immer so weiter J5, J6, usw. (unendlich)
Wer kann mir helfen?
Habe von Holger schon eine Formel bekommen. Bezieht sich leider nur auf die eine Zeile! Habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Code von Holger !! Hat aber soweit funktioniert (aber halt nur für die eine Zeile)
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address = "$J$3" Then
Worksheets("Tabelle1").Select
If LCase(Target.Value) = "x" Then
Sheets("Tabelle2").Cells(4, 7) = Cells(3, 2)
Sheets("Tabelle2").Cells(11, 4) = Cells(3, 6)
Sheets("Tabelle2").Cells(11, 7) = Cells(3, 7)
End If
End If
End Sub
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