Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Arbeiten mit VBA und Dll
13.07.2011 11:06:35 june
NotSolved
13.07.2011 12:23:18 Dekor
NotSolved
13.07.2011 14:05:07 june
NotSolved
13.07.2011 20:54:44 Dekor
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
june
Datum:
13.07.2011 11:06:35
Views:
1648
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Arbeiten mit VBA und Dll

Hallo,

bin einsteiger bei vba, kenn mich zwar mit java aus...

 

ich habe Folgendes Problem: Ich habe Daten in einer .dat Dateien und würde auf sie über VBA bzw. Excell zugreifen.

 

Ich denke Das ich dazu die ibaFile.dll benutzen solte um aus der .dat Datei etwas auslesen zu können.

 

Mein Problem ist das ich nicht weis wie das prinzipiell funktioniert mit VBA und dll-s bzw. wie kan man auf die dlls funktionen über VBA zugreifen

 

danke für die Antworten


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Arbeiten mit VBA und Dll
13.07.2011 11:06:35 june
NotSolved
13.07.2011 12:23:18 Dekor
NotSolved
13.07.2011 14:05:07 june
NotSolved
13.07.2011 20:54:44 Dekor
NotSolved