Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bestimmte Zelle auswählen
21.12.2005 16:13:23 Jürgen
NotSolved
21.12.2005 16:56:24 Rasta
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jürgen
Datum:
21.12.2005 16:13:23
Views:
2289
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Bestimmte Zelle auswählen
Servuz zusammen,

vielen Dank schon mal für die Anwort von vorhin.
Habe nun folgendes Problem:

Ich möchte gerne in einer bestimmten Spalte (bspw. G) in Excel die erste Zelle finden, die eine gelbe Hintergrundfarbe hat (Interior.ColorIndex = 36) und gleichzeitig noch nicht mit Inhalten gespickt (.Value="") ist...

Wie krieg ich eine entsprechende Anweisung hin? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

P.S. Ich kann leider hier auf dem Firmenrechner mit Mozilla zwar Beiträge erstellen, aber keine Antworten schreiben, also bitte nicht wundern... ist keine Unfreundlichkeit meinerseits ;-)

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bestimmte Zelle auswählen
21.12.2005 16:13:23 Jürgen
NotSolved
21.12.2005 16:56:24 Rasta
NotSolved