Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
27.06.2011 16:19:18 Remax
NotSolved
27.06.2011 17:03:36 Till
NotSolved
Rot Excel 2003 VBA - Formel wird nicht angenommen.
28.06.2011 07:43:29 Remax
Solved
27.06.2011 21:23:19 Dekor
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Remax
Datum:
28.06.2011 07:43:29
Views:
778
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Excel 2003 VBA - Formel wird nicht angenommen.

Hallo Till,

das war leidern nicht der Fehler. Wenn du mein Code genauer ansieht, dann siehst du auch dass unter Value meine "Formel" drin steht. Also Proktisch habe ich einen Formel Text in einer Zelle stehen und möchte diesen jetzt als Formel in die Zelle eintragen. Deswegen der ".Value".

Habe nun mein Problem lokalisiert, es handelt sich nämlich bei der Zuweisung einer Formel zur einer Zelle mit .Formula immer um die englische Schreibweise der Formel. Meine Formel war jedoch auf deutsch geschrieben, um jedoch die Zuweisung zu ermöglichen muss man mit .FormulaLocal die Zuweisung erfolgen lassen.

Trotzdem Vielen Dank.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
27.06.2011 16:19:18 Remax
NotSolved
27.06.2011 17:03:36 Till
NotSolved
Rot Excel 2003 VBA - Formel wird nicht angenommen.
28.06.2011 07:43:29 Remax
Solved
27.06.2011 21:23:19 Dekor
NotSolved