Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Laufzeitfehler 1004
21.06.2011 15:11:48 Gerhard
NotSolved
21.06.2011 15:28:00 Gerhard
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gerhard
Datum:
21.06.2011 15:11:48
Views:
3091
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Laufzeitfehler 1004

Hallo VBA-Profis,

 

ich habe vor einiger Zeit ein Kundenerfassungsprogramm "geschrieben".

Tja aber jetzt will es nicht mehr so wie ich.

Die Einträge sollen allem automatisch in eine Excelliste eingetragen werden. soweit kein problem, nur sobal ich jetzt in der userform auf bestätigen drücke, wo er anschließend alles übernehmen soll - streikt der PC.

außerdem braucht excel unglaublich lange um diese datei überhaupt laden zu können!

er zeigt mir zuerst folgendes an:

Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen. Bitte wählen Sie weniger Daten aus oder schliessen Sie andere Programme.

(Tja wir habens mit dem PC-unseres Admins. probiert der echt hightech ist und auch da hats nicht geklappt)

und als nächstes schreibt er:

Laufzeitfehler '1004':

Die sort-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden.

das ist meine allerletzte zeile im programm und da hats was, glaube ich.

Rows("3:65536").Sort Key1:=Range("A3"), Order1:=xlAscending, Header:=xlGuess, _
        OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom
End Sub

 

BITTE UM DINGENDE HILFE!!

DAnke!

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Laufzeitfehler 1004
21.06.2011 15:11:48 Gerhard
NotSolved
21.06.2011 15:28:00 Gerhard
NotSolved