Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Lohnt es sich VBA zu lernen
23.05.2011 16:42:26 theAndyjnee
NotSolved
24.05.2011 08:41:59 vati
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
theAndyjnee
Datum:
23.05.2011 16:42:26
Views:
2220
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Lohnt es sich VBA zu lernen

Hallo alle zusammen,

Auch wenn die Gefahr besteht, dass die Antwort hier etwas einseitig ausfällt... :)

Ich habe früher mal etwas PHP- & MySQL-Coding betrieben und wollte einfach mal wieder ein bisschen reinkommen.

Lohnt es sich noch VBA zu lernen? Ich bin halt noch vergleichbar june und dachte einfach, dass sich VBA auch im Hinblick auf Büro- (und ja, Praktikanten..)jobs doch lohnen könnte.

Oder liege ich da falsch? Sollte ich lieber gleich mit VB.Net anfangen? Ich werde wohl kein Developer von Beruf werden aber so ein wenig in der Marterie drinbleiben möchte ich schon ;)

 

Viele Dank!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Lohnt es sich VBA zu lernen
23.05.2011 16:42:26 theAndyjnee
NotSolved
24.05.2011 08:41:59 vati
NotSolved