Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Abschlussarbeit VB/A - Kaufmännischer Anteil
24.03.2011 10:50:32 Hedue_Slox
NotSolved
24.03.2011 11:02:10 safari
NotSolved
29.03.2011 13:51:35 Gast42870
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Hedue_Slox
Datum:
24.03.2011 10:50:32
Views:
2072
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Abschlussarbeit VB/A - Kaufmännischer Anteil

Hallo liebes VBA-Forum,

in laufe meiner schulischen Ausbildung an einer Berufsfachschule für Informatik muss ich auch ein Abschlussprojekt bearbeiten.

Ich habe mir überlegt etwas zur programmieren, leider fällt mir kein Thema ein das ein gewissen kaufmännischen Hintergrund enthällt. Das Projekt geht über 40 Stunden und sollte einen dementsprechenden Umfang haben.

Meine Kenntnisse in VB/A und Access habe ich in 2 Jahren Schule sammeln können.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Eine Anregung in welche Richtung es gehen könnte?

 

Wäre nett wenn ihr vielleicht einfach einige Themenbereiche in den Raum werfen könntet!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hedue_Slox


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Abschlussarbeit VB/A - Kaufmännischer Anteil
24.03.2011 10:50:32 Hedue_Slox
NotSolved
24.03.2011 11:02:10 safari
NotSolved
29.03.2011 13:51:35 Gast42870
NotSolved