Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kästchen nicht anklickbar machen
23.03.2011 14:47:42 Mapple
NotSolved
23.03.2011 16:05:20 Severus
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Mapple
Datum:
23.03.2011 14:47:42
Views:
1958
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kästchen nicht anklickbar machen

Hallo Leute,

 

anbei folgendes Problem:

Ein Kunde hat die möglichkeit aus einer Tabelle 2 Werte (versch. Maße) auszuwählen.

Bei bestimmten Maßen kann man einen ebstimmten verarbeitungsschritt nicht machen.

Jetzt möchte ich gerne das Kästchen in dem ich den nächsten verarbeitungsschritt angekreuzt werden kann, quasi nicht anklickbar machen weil

es sowieso nicht möglich wäre diese Verarbeitung dort durchzuführen.

 

Wäre super wenn ihr mir helfen könnten!!! <3

 

VG

 

Mapple


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kästchen nicht anklickbar machen
23.03.2011 14:47:42 Mapple
NotSolved
23.03.2011 16:05:20 Severus
NotSolved