Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Nur auf eine Tabelle zugreifen
17.03.2011 13:50:06 Felix
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Felix
Datum:
17.03.2011 13:50:06
Views:
1411
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Nur auf eine Tabelle zugreifen

Hallo ich habe folgendes Problem

ich soll eine Benutzeroberfläche für ein Excel schaffen.

Es gibt fünf verschiedene Tabellen mit daten die Oberfläche soll aber nur auf eine zugreifen

ich würde gerne wissen wie ich eine "select from" anweißung in VBA programiere

 

Vielen Dank für eure Hilfe 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Nur auf eine Tabelle zugreifen
17.03.2011 13:50:06 Felix
NotSolved