Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Definierte Zellen farbig formatieren
13.03.2011 21:34:05 DerAchim
NotSolved
13.03.2011 21:48:55 Severus
NotSolved
14.03.2011 18:27:51 papalindner
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
DerAchim
Datum:
13.03.2011 21:34:05
Views:
1067
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Definierte Zellen farbig formatieren

Hallo,

ich habe ein Formular, in dem in bestimmten Zellen Werte eingetragen werden müssen. DIese Zellen habe ich farbig markiert. Beim Drucken des Dokuments sollen die farbig markierten Zellen keine Farbe mehr haben (das makro zum ausknipsen der fareb ahbe ich bereits). Nach dem Drucken möchte ich den Zellen aber wieder die Farbe zuweisen können (diesem marko fehlt mir).

Ich suche also einen vba-code mit dem ich die vielen definierten zellen auf einen schlag wieder farbig markieren kann.

achtung: meine difinierten zelle habe ich bereits in einer einzelnen zelle über eine formel gesammelt

sieht in etwa so aus: = (a17, a18, a24 etc. ) - grund: wenn, der user eine zeile einfügt, sollen die bezüge noch stimmen - möchte deswegen nicht alle zelle einzeln in vba eintragen...

kann mir bitte jemand helfen?! bin nicht so der vba crack

gruß vom achim


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Definierte Zellen farbig formatieren
13.03.2011 21:34:05 DerAchim
NotSolved
13.03.2011 21:48:55 Severus
NotSolved
14.03.2011 18:27:51 papalindner
NotSolved