Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zellen markieren, die den Wer XY haben
13.03.2011 13:22:09 Dennis
NotSolved
13.03.2011 15:10:02 Severus
Solved
13.03.2011 17:10:57 Gast47621
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Dennis
Datum:
13.03.2011 13:22:09
Views:
1521
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Zellen markieren, die den Wer XY haben

Hallo,

 

ich brauch eure Hilfe.

 

Ich möchte per Makro eine Suche starten.

Die Suche soll das komplette Blatt nach Zellen durchsuchen, und die Zellen Selektieren, die den Wert XY haben.

Ich habe jetzt schon 2 Tage dran gesessen und auch gegooglet, aber nichts gefunden.

 

Das habe ich jetzt: , aber wie kann ich das eingrenzen, das der nur die Zellen markiert, die den Wert XY haben

 

ActiveSheet.Range("A1:O40").SpecialCells(xlCellTypeConstants).Activate

 

 

Vielen Dank


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zellen markieren, die den Wer XY haben
13.03.2011 13:22:09 Dennis
NotSolved
13.03.2011 15:10:02 Severus
Solved
13.03.2011 17:10:57 Gast47621
NotSolved