Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA in EXCEL anwenden mit ausgabe
10.03.2011 14:32:43 Bit
Solved
10.03.2011 14:40:37 Gast11554
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Bit
Datum:
10.03.2011 14:32:43
Views:
1533
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
VBA in EXCEL anwenden mit ausgabe

Hi leute, das is vermutlich total einfach zu lösen aber ich hab schon so lange nicht mehr mit VBA gearbeitet ich weiß nicht wies geht.

ich hab ne ganz einfache funktion

 

Function test(x)

teil = Mid(x, 3, 3)

End Function

 

Alles was ich will ist, dass wenn ich in der Zelle A1 die Buchstabenkombi abcdefgh habe, un ich in Zelle B1 =test(A1) eingebe dass dann in B1 cde steht.

 

bitte helft mir, DANKE!!!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA in EXCEL anwenden mit ausgabe
10.03.2011 14:32:43 Bit
Solved
10.03.2011 14:40:37 Gast11554
Solved