Hi
Habe mal eine Frage
Habe eine Exceldatei mit 3 Tabellenblättern. 1. Tabellenblatt sind Positionsnummern und Preise für inländische Kunden und im 2. Tabelenblatt sind Positionsnummern und Preise für Exportkunden. Das 3. Tabellenblatt ist dann die Rechnug. Wenn ich also in Tabellenblatt 1 oder 2 Positionen ansetze fügt er mir das im 3. Tabellenblatt als Rechnung zusammen.
Wenn ich nun die Rechnung drucke, soll er mir die Positionsliste mit ausdrucken in der etwas angesetzt ist, also entweder das 1. oder das 2. Tabellenblatt.
Wie kann ich das in VBA umsetzen. Momentan schaffe ich es nur das er eine von beiden immer ausdruckt. Möchte aber gern das er genau die Tabelle nimmt in der auch Positionsnummern angesetzt sind.
Dank euch schon mal im vorraus
p.s. bin kein Profi also wäre es schön wenn ihr es möglichst genau erklärt....Danke
|