Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
10.02.2011 00:52:59 Ralf
NotSolved
10.02.2011 07:55:52 Severus
NotSolved
Rot VBA soll Datumsdifferenz berechnen und das Ergebnis als Wochenwert ausgeben
10.02.2011 20:14:51 Ralf
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Ralf
Datum:
10.02.2011 20:14:51
Views:
774
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
VBA soll Datumsdifferenz berechnen und das Ergebnis als Wochenwert ausgeben

<p> Hi Severus,</p> <p> GENIAL! Es geht!!</p> <p> Und ich bin ein Troll... ich will es hier gar nicht posten... meine Versuche konnten gar nicht klappen weil ich Zelle &quot;I&quot; ausgeblendet hatte!! (Warum auch immer??!!) und Zelle &quot;J&quot; als &quot;I&quot; gelesen habe.</p> <p> ich sch&auml;me mich in&acute;s tiefste und bedanke mich f&uuml;r die Hilfe!</p> <p> &nbsp;</p> <p> Und vielen Dank f&uuml;r das tolle Makro!!</p> <p> &nbsp;</p> <p> Ralf</p>


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
10.02.2011 00:52:59 Ralf
NotSolved
10.02.2011 07:55:52 Severus
NotSolved
Rot VBA soll Datumsdifferenz berechnen und das Ergebnis als Wochenwert ausgeben
10.02.2011 20:14:51 Ralf
Solved