Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA schreiben
20.01.2011 21:47:15 Gast81827
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast81827
Datum:
20.01.2011 21:47:15
Views:
1636
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA schreiben

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem:

also ich soll ein VBA Modul schreiben - die laufende Nummer muss vom Programm vergeben werden. Dann dürfen Vor und Nachnamen keine Sonderzeichen enthalten, Ausnahme an mittlere stelle.

Hinzu kommt noch dass der Lagerbestand nicht negativ sein soll. Außerdem sollen die PLatzziffern in der zweiten Tabelle von 1 bis durchnummeriert und sortiert werden.

 

Einige Sachen könnte man mit excel bzw mit einer wenn dann funktion lösen aber es soll mit VBA gemacht werden.

Kann mir jemand helfen??


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA schreiben
20.01.2011 21:47:15 Gast81827
NotSolved