Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Graphen automatisch formatieren
21.12.2010 09:20:40 Jonas
NotSolved
05.01.2011 17:39:51 KJ
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jonas
Datum:
21.12.2010 09:20:40
Views:
1607
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Graphen automatisch formatieren
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann (auch hier) jemand helfen.

Ich habe in Excel ein Punkt(XY)-Diagramm. Auf der X-Achse werden Werte aufgetragen, die per Tool errechnet werden.
Die Werte können von Berechnung zu Berechnung stark abweichen. Daher muss man stets die X-Achse neu skalieren.
Kann man dies auch über VBA erledigen?

Falls möglich, wäre es umso schöner, wenn ich mir den Graphen auch noch in dem VBA-Tool selbst als Bild anzeigen lassen kann?
Auch hier bräuchte ich HIlfe. Danke im Vorraus.

Jonas

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Graphen automatisch formatieren
21.12.2010 09:20:40 Jonas
NotSolved
05.01.2011 17:39:51 KJ
NotSolved