Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Selection
23.11.2010 11:24:52 Daniel Stratz
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Daniel Stratz
Datum:
23.11.2010 11:24:52
Views:
1466
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA Selection
Hallo,

Ich soll auf Arbeit ein Makro überarbeiten, welches Einträge aus einem Formblatt in einer anderes kopiert.
Es soll nur etwas kopiert werden, wenn in Field 13 ein Eintrag ist

Mein Vorgänger hat dies so gelöst:

Selection.AutoFilter Field:=13, Criteria1:="<>"
Range("A9:K6000").Select


Dies funktioniert auch wunderbar, wenn in Field 13 schon ein Eintrag vorhanden ist.
Ist aber in Field 13 nichts vorhanden (alle Felder leer), so kopiert er mir den gesamten Range ("A9:K6000")
Weiß einer wie man dieses Problem umgehen kann?

Danke für jede Antwort :)

Daniel

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Selection
23.11.2010 11:24:52 Daniel Stratz
NotSolved