Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bilder aus excel inpowerpoint einfügen
02.11.2010 12:52:21 Laurens
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Laurens
Datum:
02.11.2010 12:52:21
Views:
1451
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Bilder aus excel inpowerpoint einfügen
Servus die Herrschaften!

Ich habe eine Frage: Ich möchte in eine PP- Folie ein Bild einfügen, der Pfad zu diesem Bild ist in einer Exceltabelle per Hyperlink hinterlegt. Trotz hartnäckigem googlen habe ich bisher keine Lösung gefunden! Kann mir jemand helfen?

Leider muss das Ganze per VBA passieren, da ich ca. 200 Folien mit verschiedenen Bildern erstellen möchte!

Danke!!!

Gruß

Laurens

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bilder aus excel inpowerpoint einfügen
02.11.2010 12:52:21 Laurens
NotSolved