Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Sheets ein-/ausblenden mit Hilfe Kontrollkästchen
25.10.2010 09:48:28 Claire
NotSolved
25.10.2010 14:59:57 Severus
NotSolved
25.10.2010 15:33:45 Severus
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Claire
Datum:
25.10.2010 09:48:28
Views:
1403
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Sheets ein-/ausblenden mit Hilfe Kontrollkästchen
Hallo!

Ich möchte gerne mit Hilfe eines Kontrollkästchens aus der Steuerelementebox steuern, dass verschiedene Sheets beim Abhaken der Kästchen eingeblendet und wenn sie nicht abgehakt werden die sheets ausgeblendet werden.

Wie mache ich das?

bis jetz habe ich folgendes:



Private Sub CheckBox1_Click()

Worksheets("Sheet1").Visible = False


End Sub




damit klappt das ausblenden, aber ich kanns nich mehr einblenden..
muss ich ein klick ereignis 2mal verwenden?geht das?

Vielen Dank,

Claire

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Sheets ein-/ausblenden mit Hilfe Kontrollkästchen
25.10.2010 09:48:28 Claire
NotSolved
25.10.2010 14:59:57 Severus
NotSolved
25.10.2010 15:33:45 Severus
NotSolved