Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Per Tab in sinnvoller Reihenfolge durchklicken
22.10.2010 00:09:39 Christian
NotSolved
22.10.2010 01:00:15 Severus
NotSolved
22.10.2010 03:42:32 Christian
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Christian
Datum:
22.10.2010 00:09:39
Views:
1459
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Per Tab in sinnvoller Reihenfolge durchklicken
Hallo!

Ich habe ein Formular, das aus mehreren Textboxen, Optionbuttons usw. besteht.
Ich würde dem User gerne ermöglichen in sinnvoller Reihenfolge sich per Tab-Taste
durch das Formular zu "klicken". Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin.

Der Cursor springt relativ wild durch das Formular, wenn man sich per Tab weiterklickt.
Also habe ich alle Elemente nochmal neu angeordnet und sie in der Reihenfolge auf
die User Form "gemalt" wie sie auch vom User durchlaufen werden sollten.

Leider springt der Tab aber immer noch in falscher Reihenfolge durch die Form.

Irgendwelche Tips?

Wie immer besten Dank
Euer Christian

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Per Tab in sinnvoller Reihenfolge durchklicken
22.10.2010 00:09:39 Christian
NotSolved
22.10.2010 01:00:15 Severus
NotSolved
22.10.2010 03:42:32 Christian
NotSolved