Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Aus Preisliste Bestellformular generieren
12.05.2010 15:26:13 Stephan
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Stephan
Datum:
12.05.2010 15:26:13
Views:
1486
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aus Preisliste Bestellformular generieren
Ich habe eine Excel Liste mit drei Preisblättern, nun habe ich eine Zeile mit Stück und Betrag eingefügt. Über einen Button "Löschen" kann ich die eingegebenen Stückzahlen wieder auf Null setzen. Mit einem weiteren Button " In Warenkorb" will ich alle nicht leeren Zeilen im Bereich Stück in den das Blatt "Warenkorb" übernehmen. und das von allen drei Preisblättern. Kann mir jemand hierzu weiterhelfen??

Danke
SM

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Aus Preisliste Bestellformular generieren
12.05.2010 15:26:13 Stephan
NotSolved