Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zellen einfärben
09.04.2010 21:55:24 Rainer
NotSolved
10.04.2010 03:43:57 jhs
NotSolved
10.04.2010 08:14:08 Rainer
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Rainer
Datum:
09.04.2010 21:55:24
Views:
1749
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Zellen einfärben
Hallo allerseits,

ich weiß gar nicht so genau, wie ich mein Problem beschreiben soll.
Also ich habe eine Tabelle mit knapp 7000 Zeilen und um die 20 Spalten. In der letzten Spalte sind die Zeilen nummeriert bzw. gruppiert. Also es fängt an bei 1 und geht bis 840 wobei einige Zeilen eben zu einer Gruppe gehören. Beispielsweise sind rund 20 Zeilen mit 1 nummeriert usw usw.
Ich würde jetzt gerne jede einzelne Gruppe anders einfärben, sodass man die verschiedenen zugehörigen Zeilen optisch sofort auseinanderhalten kann. Es reicht theoretisch schon, wenn nur zwischen einfärben und nicht einfärben unterschieden wird.
Ich bekomme allerdings nichts hin, mit dem ich derartiges erreichen kann.

Vielen Dank.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zellen einfärben
09.04.2010 21:55:24 Rainer
NotSolved
10.04.2010 03:43:57 jhs
NotSolved
10.04.2010 08:14:08 Rainer
NotSolved