Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel 97 Luafzeitfehler 1004 Numberformat
22.01.2010 12:16:22 Martina
NotSolved
22.01.2010 14:09:43 Martina
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Martina
Datum:
22.01.2010 12:16:22
Views:
1524
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel 97 Luafzeitfehler 1004 Numberformat
Hallo, vielleicht kann mir jemadn mal helfen.

Ich hab eine Makro mit Excel 2003, welches sehr viele gleiche Tabellenblätter erstellt. Diese Tabellenblätter enthalten viele Formatierungen. Ich habe nun schon das Makro unter sämtlichen unterschiedlichen Excel Versionen laufen lassen. Bei allen funktioniert alles wunderbar, nur bei Excel 97 nicht!
Da krieg ich immer mal wieder nach Zufall einen Laufzeitfehler 1004 "Numberformat Eigenschaft, das rang Objekt kann nicht festgelegt werden". Manchmal funktioniert das Markro unter Excel 97 auch einwandfrei.

ich kann jetzt den Cod nicht hier rein stelle, weil das Projekt inzwischen schon sehr groß geworden ist. WEnn ich mit dem Debugger durchgeh, dann ziegt es mir immer eine Stelle an.

OutSheet.Cells(9 + InSheet.Cells(irow, 3), 3).NumberFormat = "0.0000"
(läuft in einer For schleife mit irwo durch)

Irgendwie hat er wohl Problem mit dem festlegen des Formates der Zellen.
Hat jemandn eine Idee, wie man das beheben kann oder woran es liegt?

Vielen Dank

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel 97 Luafzeitfehler 1004 Numberformat
22.01.2010 12:16:22 Martina
NotSolved
22.01.2010 14:09:43 Martina
NotSolved