Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
09.10.2009 08:45:22 Abtrünniger
NotSolved
10.10.2009 09:23:31 Holger
NotSolved
Rot Aw:Aw:Verdrehte Wörter erkennen!
10.10.2009 10:25:46 Abtrünniger
NotSolved
10.10.2009 16:13:52 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Abtrünniger
Datum:
10.10.2009 10:25:46
Views:
784
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aw:Aw:Verdrehte Wörter erkennen!
Holger schrieb am 10.10.2009 09:23:31:

Hallo Abtrünniger,
zeige bitte einige Beispiele. So gibt es zu viele Möglichkeiten. Bleibt die Reihenfolge der Buchstaben des hineingemischten Worts erhalten? Wiederholt sich die Buchstabenkombination bei den Namen oder ist sie eindeutig? So richtig verstehe nicht, welchen Kryptierungsalgorithmus anwendest. Erst dann kann über Entschlüsselung nachgedacht werden.
Gruß
Holger

Hi!

Momentan arbeite ich mich mit Zuweisungen von 2er-Potenzen durch (A=1, B=2, C=4, D=8 etc...)...

Das beigemischte Wort bekomme ich so - anhand der Summe - auch jetzt schon rausgeschnitten... Momentan klappt es auch so halb - dauert mir aber noch viel zu lange! Die Reihenfolge ist immer unterschiedlich (Hallo kann also "ollaH", "olhal", "llaho" etc heißen!) - deswegen arbeite ich mom mit Binären Zuweisungen...

Was mich momentan noch interessiert, ist, wie ich aus einem Feld ein Wort (z.b. Affe) direkt in eine Zahl umwandeln kann (also 1+32+32+16=81)... Den Rest habe ich jetzt schon mehr oder weniger auf die Reihe bekommen!

Dank dir für deine Antwort!

MfG - Abtrünniger

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
09.10.2009 08:45:22 Abtrünniger
NotSolved
10.10.2009 09:23:31 Holger
NotSolved
Rot Aw:Aw:Verdrehte Wörter erkennen!
10.10.2009 10:25:46 Abtrünniger
NotSolved
10.10.2009 16:13:52 Holger
NotSolved