Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anzahl Zeilen ermitteln & Prozentuale ausgabe mit Zeitstempel
30.04.2020 10:14:54 Gabriel
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gabriel
Datum:
30.04.2020 10:14:54
Views:
810
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Anzahl Zeilen ermitteln & Prozentuale ausgabe mit Zeitstempel

Hallo!

Das hier ist mein erster Beitrag.
Und zwar habe ich für ein Projekt eine Excel mit 2 Tabellenblättern. Nun will ich mich VBA eine Funktion einbinden die mit eingabe in eine Userform getätigt wird.
Diese Funktion soll: 
Tabelle 1 Zeilen Anzahl ermitteln
Tabelle 2 Zeilen Anzahl ermitteln
In Tabellenblatt 3 den prozentualen Anteil der Zeilen zueinander ausgeben, und zwar jedes mal in einer neuen Zeile mit Zeitstempel versehen, wenn ich die Funktion ausführe.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Liebe Grüße


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anzahl Zeilen ermitteln & Prozentuale ausgabe mit Zeitstempel
30.04.2020 10:14:54 Gabriel
NotSolved